Fussball

Hurra, hurra, hurra!

"wir haben es geschafft ,wir waren Super , wir haben den ersten Platz".
So und ähnlich waren die Ausbrüche der Freude unserer Mannschaft des Hauses der Jugend – Mümmelmannsberg unter der Leitung von Melih Sentürk ( Interessengruppenleiter im Haus der Jugend )als klar war, daß Sie den ersten Platz gemacht haben . An Spannung hat es nicht gefehlt und Tore fielen auch mehr als in der Bundesliga , vielleicht sollten die Profis mal von den kleinen etwas lernen . Veranstalter waren der SC – Europa und das türkische Konsulat in Hamburg . Anlaß für dieses Turnier war der Kindertag in der Türkei am 23.04.2001 . Auch im Street Soccer Turnier 2004wurden unsere Jungs Hamburger Meister. Wir bedanken uns beim SC – Europa und dem türkischen Konsulat für die Initiative und natürlich bei unseren Spielern:

Kai, Edip, Dino, Denniz, Sammy, Kevin, Baffour, Ahmet, Tayfun, Halel, Jan und Eren

Euer Haus der Jugend –Team

fussball
Montag: mit Melih Für die Älteren ab 17 Jahren 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag: mit Melih Kinderfußball ab 8 Jahre 15:30 - 17:00 Uhr